Arcade Area

Willkommen in der Arcade-Area. Hier kannst du zusammen mit anderen Rover*innen Online-Multiplayer-Spiele spielen.

Wie geht das?

Stell dich einfach zusammen mit deinen Freund*innen in eines der markierten Felder. Ihr betretet damit einen abgetrennten Chatraum, in dem ihr während des Spielens kommunizieren könnt.

Welche Spiele werden unterstützt?

Grundsätzlich alle. Die Arcade-Area stellt nur die Kommunikation zu deinen Freund*innen sicher. Der Rest bleibt bei euch. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Spiel seid, schaut doch mal hier vorbei. Diese Liste mit bewährten Spielen wurde von Rovern für euch erstellt. Und falls euch diese Spiele nicht rovercamp genug sind, testet doch mal unsere Spezial Rovercamp Version des beliebten Spieleklassikers agar.io: Cigar @ Cybercamp

Wir suchen noch Mitspieler*innen

Stellt euch in diesem Fall einfach in die Roam-Zone. Hier könnt ihr euch mit anderen Spiel-Willigen austauschen und zum Spielen verabreden.